Juli News

By 11. Juli 2018News

Open Gym

Open Gym ab 3. August
Wie einige von euch schon erfahren haben, werde ich die Halle für ein Open Gym öffnen.
Dies bedeutet, dass alle, welche ein unlimited Abo oder ein neues Open Gym Abo haben, ab August einen Batch bekommen, welcher Ihnen einen Zutritt von 6.00 Uhr – 22.00 Uhr erlaubt, um zu trainieren.
Ausgenommen die Zeiten, in denen Klassen stattfinden sowie Abende, wo Vereine im Training sind. Während den normalen Klassen ist die Teilnehmerzahl wie bis anhin auf 2 Personen beschränkt. Diese zwei Spots bucht ihr wie gewohnt über den ZenPlanner.

Für jeden, welcher einen Zutritt erhält, gelten die gleichen Regeln. Diese müssen bei der Batchübergabe unterschrieben werden. Einen Batch erhaltet ihr gegen Fr. 30.- Pfand. Dieses bekommt ihr bei der Rückgabe zurück.

Stundenplan Anpassung
Die Ferien haben begonnen und viele von euch sind verreist oder geniessen die warmen Sommerabende draussen.
Ich habe den Stundeplan dementsprechend angepasst. Es könnten allfällige Anpassungen folgen. Haltet euch über den ZenPlanner auf dem Laufenden.

Böötle auf dem Rhein
Auch dieses Jahr findet am 5. August unser Böötle auf dem Rhein statt. Wir treffen uns um 11.00 Uhr in Diessenhofen. Anschliessend geht es gemeinsam nach Stein am Rhein, von wo aus wir mit den Booten zurück nach Diessenhofen fahren. Dort wird dann gemeinsam der Grill eingeheizt.
Weitere Infos und Anmeldungszettel findet ihr in der Halle.
Danke Nils und Beat fürs Organisieren.

Liebe Grüsse
Euer CrossFit Old Factory Team

Beitrag teilen