Möchtest Du CrossFit einmal ausprobieren und sehen wie du deine Fitness bei CrossFit Old Factory auf ein neues Level bringen kannst?

Dann melde dich jetzt für eine gratis Probelektion an. Gerne zeigen wir Dir was CrossFit ist, wie eine CrossFit Stunde bei uns abläuft und natürlich lernst Du auch unsere Coaches kennen. In einer Probelektion sollst Du ein erstes Bild von unserem Trainingsprogram erhalten. Danach besprechen wir zusammen, wie wir Dich beim erreichen deiner Fitness Ziele unterstützen können. Bei CrossFit Old Factory steht die persönliche Betreuung im Vordergrund, ganz egal ob Du schon sportlich bist, oder sportlich werden willst. Für die Anmeldung kannst Du das untenstehende Formular ausfüllen oder uns eine Email schreiben. Wir werden Dir dann die Probelektion bestätigen und alle benötigten Infos zukommen lassen. Wir freuen uns dir CrossFit näher zu bringen und dir unsere Trainings Location zu zeigen.