Infos zu den Old Factory Games 2019

By 6. November 2019News

Die CrossFit OldFactory Games haben bereits eine mehrjährige Tradition. Es handelt sich in erster Linie um einen Plauschwettkampf. Gerade auch, um Wettkampfneulingen erste Erlebnisse zu ermöglichen, wurde der Event gegründet. Alle Teilnehmer absolvieren 3 WOD‘s, welche für beinahe jedes Level absolvierbar sind. Um den erfahrenen Athleten ein Ziel zu geben gibt es auch dieses Jahr nach den ersten 3 Workouts einen Head-to-Head Final, welcher wohl wieder spektakulär anzuschauen sein wird.
Nach mehrfacher Box-interner Austragung haben wir im letzten Jahr beschlossen das Teilnehmerfeld auch auf externe Crossfitter zu erweitern.
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche interne wie auch externe Anmeldungen. Leider ist die Teilnehmerzahl beschränkt, aber einige wenige Plätze sind aktuell noch zu haben. Also zögert nicht zu lange.
Anmeldungen für Interne auch per WhatsApp an Irene, oder für alle an: irene@crossfitoldfactory.ch
Die Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort werden sehr beschränkt sein, bzw. aus einem Automaten bestehen. Nehmt doch etwas zu essen mit, schadet in der Regel ja nicht an so einem Tag…

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und spassigen Event, nehmt doch ein paar Fans mit.

Der Zeitplan wird folgendermassen aussehen (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

08:30 Türöffnung (bitte benutzt die Garderoben in UG)
09:00 Athletesbriefing (seid pünktlich)
09:30 Event 1 Heat 1
10:45 Briefing Event 2
11:30 Event 2 Heat 1
12:45 Briefing Event 3
13:30 Event 3 Heat 1
14:45 Final – Announcement
15:15 Final Frauen
15:45 Final Männer
16:30 Siegerehrung und Tagesabschluss

Events
Eine Woche vor den Games werden 2 der 3 Workouts auf diesem Portal publiziert, das dritte bleibt eine Überraschung und wird beim Athletsbriefing bekanntgegeben.

Sollten Fragen zum Event bestehen, dürft ihr euch jederzeit unter vorgenannter E-Mail melden.

LET THE GAMES BEGIN!
Irene (CO) & CrossFit OldFactory Team 
Roli (Games Director)

Beitrag teilen