September News

By 17. September 2018News

Coach Marco
Wie einige mitbekommen haben, hat Marco seine letzten Lektionen in unserer OldFactory unterrichtet. Er ist aus persönlichen und beruflichen Gründen als Coach zurückgetreten.
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller für die tollen Stunden bedanken.

Montag 19. September 2018
Das Bundesamt für Sport und die Schweizer Armee produzieren einen Spot für einen Fitness-App. Ich wurde angefragt ob dies in meiner Halle möglich wäre. Aufgrund der Dreharbeiten am 19. September bleibt die Halle für den ganzen Tag geschlossen.

Die Abendlektionen finden auf dem Munot Sportplatz statt. Wir werden dort ein Outdoor Training machen. Tragt euch wie gewohnt im ZenPlanner dafür ein.

Für euer Verständnis danke ich.

Parkplatz
Über die Renovationsarbeiten am Gebäude bei unseren bisherigen Parkplätze habe ich euch bereits informiert. Jedoch haben sie erst heute 3. September mit den Arbeiten begonnen. Ich bitte euch die Parkplätze ab sofort gegenüber zu benutzen.

Hero Sunday
Der Hero Sunday ist zurück.
Einmal im Monat werden wir am Sonntag vormittag ein Hero WOD bestreiten. Die Lektion ist wie gewohnt im ZenPlanner aufgeschaltet und kann gebucht werden.

Liebe Grüsse
Euer CrossFit Old Factory Team

Beitrag teilen