Skip to main content

Baustelle in der Old Factory

Wir haben von unserem Vermieter kurzfristig erfahren, dass kommende Woche bei uns in der Halle drei neue Fenster installiert werden. Durch die anwesenden Handwerker müssen wir leider die frühen Morgenstunden sowie die Mittagslektion streichen. Die anstehenden Arbeiten an den Fenstern werden tagsüber wohl einiges an Frischluft in unsere Halle bringen. Deshalb empfehlen wir euch, im Training einen Pullover dabei zu haben. Wir möchten uns bereits im Voraus für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden euch mit den Workouts am Abend aber auf keinen Fall enttäuschen!

Erinnerung: Event Hero-Night / Grillieren – 16. Oktober, 18:00 Uhr

Bereits über 20 Anmeldungen sind für diesen Event eingegangen! Nur noch wenige Plätze sind verfügbar! Falls ihr als an diesem Freitagabend noch nichts vorhabt, meldet euch unbedingt noch über den Zen Planner an. Alle Infos zum Event findet ihr HIER

Erinnerung: 1 JAHR CROSSFIT OLD FACTORY PARTY – 30 Oktober, 19:00 Uhr

Es ist Zeit mit euch unser einjähriges Bestehen zu feiern. Wir erwarten euch ALLE mit Apéro, Drinks & DJ! Alle Infos zum Event findet ihr HIER

Old Factory Hoodie und Men Wod Shirt

Wir haben Nachschub an Old Factory Hoodies erhalten – ideal für die kalten Tage. Zudem wird ab dem 16. Oktober ein neues Wod Shirt für die Männer erhältlich sein. „Es hät solangs hät“.

Liebe Grüsse

Euer Old Factory Team