Mai News

By 29. April 2017News

Double Dash Day 20.5.
Unser Double Dash Day steht schon bald vor der Tür. Ihr habt die Möglichkeit euch bis Mittwoch, 10. Mai anzumelden.
Es werden WOD’s sein, welche für alle Niveaus geeignet sind. Also keine Scheu. Besammlung ist um 9.00 Uhr in der Box.
In der Box hängt ein Zettel, wo ihr euch eintragen könnt. Oder schreibt mir eine Mail: irene@crossfitoldfactory.ch
Den Teamnamen nicht vergessen!!
Anschliessend wird gegrillt. Das Fleisch bringt jeder selber mit, für Beilagen werde ich einen Zettel auflegen, wo man sich eintragen kann.

Wettkämpfe ausserhalb unserer Box.
Wie jedes Jahr finden zahlreiche Runs statt. Der Rock’n’Run ist einer von vielen. Für diejenigen die sich entscheiden dort mitzumachen, sollen doch bitte sich ebenfalls auf einer Liste, welche an der Eingangstür hängt, einschreiben. Ich werde noch T-shirts kreieren, welche für Fr. 25.— erhältlich sind. Brauche also noch eure T-Shirt Grösse.

Comp Class
Die Comp Class findet jeden Freitag um 19.00 Uhr statt. Die Klasse ist für die fortgeschrittenen unter euch gedacht. Um zu gewährleisten, wer daran teilnehmen kann und wer nicht, absolviert bei mir einen Test. Die Voraussetzungen sind am Whiteboard in der Box angeschlagen. Wer glaubt diese zu erfüllen, kann sich bei mir melden.

Training ausserhalb offiziellen Klassen
Coaches die ausserhalb des offiziellen Stundenplans mit einem Kollegen, z.B. Sonntag Nachmittag, in der Box trainieren gehen, werden dies zukünftig, mind. 1 Stunde vor Trainingsbeginn über unseren Member Chat auf Whatsapp mitteilen, sodass jeder die gleiche Möglichkeit hat trainieren zu gehen. Diese zusätzlichen Lektionen kosten Fr. 15.–. Egal ob limited oder unlimited Abo. Es ist ein Coaches Training, somit ist jeder Member für sein Training selbst verantwortlich. Wer noch nicht im Whats app Chat ist, kann sich auf einer Liste, ebenfalls an der Eingangstür einschreiben.

Stundenplanänderung
Die Dienstag Abend Klasse um 20.00 Uhr werden wir als Technik Klasse nutzen. Hierbei steht die Technik, egal ob Gymnastic skills oder weightlifting, an erster Stelle. Das Programm wird im Beyondthewhiteboard ersichtlich sein. Es findet kein WOD statt. Diese Stunde muss normal über den ZenPlanner gebucht werden.

Dafür findet neu, Mittwoch um 20.00 Uhr eine normale Klasse statt.

Beitrag teilen