Skip to main content

Juni News

By 22. Mai 2017Juni 21st, 2017News

Neuer Coach
Einige haben sie schon kennen gelernt, Corinne, unser neues Mitglied im Coaching Staff.
Sie wird bis auf weiteres Donnerstag Abend die Stunden leiten und hin und wieder einspringen wenn Not am Mann/Frau ist.

Stundenänderung
Dienstag Abend um 19.00 Uhr findet neu eine Technik Stunde statt. Es wird kein WOD absolviert. Es wird nur die Technik einzelner Übungen angeschaut und vertieft. Die Stunde kann normal über den ZenPlanner gebucht werden. Welche Übungen auf dem Programm stehen, seht ihr jeweils Dienstag Morgen im Beyond the Whiteboard.
Dafür wird es neu Mittwoch um 19.00 Uhr eine normale WOD Klasse geben.

Testwoche
Vom 5.6. bis 9.6. wiederholen wir unsere Testwoche welche wir Anfang Jahr hatten. Wir werden dieselben WOD’s noch einmal machen. So könnt ihr eure Resultate mit denen von Januar vergleichen und schauen um wieviel ihr euch verbessert habt.

Swiss Team Challenge
Am 24. Juni findet die Swiss Team Challenge statt. Dies ist ein Wettkampf im Team. Jedes Team muss mixt, weiblich und männlich sein.
Es gibt verschiedene Kategorien, somit kann jeder mitmachen.
Wir werden die Workouts in unserer Box zusammen machen. Danach den Tag bei gemütlichem Beisammensein und Grillen ausklingen lassen.

Es wäre cool, wenn auch wir dieses Jahr mit einigen Teams an den Start gehen. Also nichts wie los. Teams bilden und mit Name auf der Liste an der Tür eintragen!!

Mehr Infos hier: http://www.swissteamchallenge.ch