Skip to main content

Am Samstag 7.Mai suchen wir das fitteste Zweierteam der Old Factory: Jetzt anmelden!

Der Double Dash Day ist die zweite Serie der CrossFit Old Factory Games welche im letzten Dezember zum ersten Mal stattgefunden haben. Wenn du und dein Trainings Buddy also Lust habt, mehrere Workouts gemeinsam zu meistern und euch gegen andere Teams zu behaupten, ist der Double Dash Day genau das richtige für euch. Die Workouts sind so gestaltet, dass Jeder mitmachen kann, egal ob Anfänger oder erfahrener Crossfitter. Im Fokus steht der Spass an den gemeinsamen Workouts und für das Siegerteam winkt natürlich auch ein Preis.

Wie könnt ihr euch registrieren?
1. Sucht euch einen Partner und bildet ein Team, inklusive Teamnamen. Wir werden die Workouts so gestalten, dass es keine Rolle spielt, ob ihr ein Frau/Frau-, Mann/Mann- oder Frau/Mann-Team seid.
3. Meldet euch beide über den ZenPlanner am Computer für den Event an LINK.

Nach dem Event werden wir selbstverständlich noch den Grill anwerfen und mit euch auf den Tag anstossen (Alle sind willkommen, bringt euer Fleisch mit).

Wir freuen uns jetzt schon auf einen gelungenen und auch spassigen Event.

Falls du noch einen Partner für die Teilnahme suchst, schreib uns eine Email – wir helfen gerne beim vermitteln.