Januar Newsletter

By 3. Januar 2015News

Liebe CrossFit Old Factory Mitglieder,

Wir freuen uns zusammen mit Euch im Jahr 2015 durchzustarten, ganz nach dem Motto „Summer beach bodies are made in winter“.

1. Gerne möchten wir euch nochmals an unsere nachträgliche Eröffnungsparty am 16. Januar erinnern. Wir freuen uns euch ab 19 Uhr auf einen Apéro in unserer Halle begrüssen zu dürfen. Alle Infos dazu findet ihr HIER.

Wir zählen auf euch!

2. Für Diejenigen unter euch, die ein Limited Abo (zweimal die Woche) gelöst haben, aber hin und wieder drei- oder viermal kommen möchten, bieten wir neu die Möglichkeit, noch zusätzlich eine 10er Karte zu lösen. Die 10er Karte kommt dann zum Einsatz wenn ihr eure zwei Trainings aufgebraucht habt und in dieser Woche noch zusätzlich kommen wollt. So könnt ihr testen ob in Zukunft ein Unlimited Abo für euch in Frage kommen würde. Falls ihr Interesse habt, schreibt eine Mail an: info@crossfitoldfactory.ch

3. Wir bitten euch, während der Wintersaison, die Halle nicht mit Strassenschuhen zu betreten sodass die anderen Mitglieder beim Burpee machen keine Steine und Salz schlucken müssen 🙂

4. Die CrossFit Old Factory Test Woche beginnt am 05. Januar. Wir haben spezielle Workouts ausgesucht, welche in der letzten März Woche wiederholt werden. Somit könnt sowohl ihr, als auch wir, euren Fortschritt messen. Denkt beim Zählen der Wiederholungen daran, nur ein Ehrliches Resultat kann verbessert werden.

5. Neben unserer Facebook Seite könnt ihr uns auch auf Instagram folgen: www.instagram.com/crossfitoldfactory

Liebe Grüsse vom

Old Factory Team