Event: Hero-Night / Grillieren

By 9. September 2015News

Am Freitag, 16.10.2015 steht in der 18:00 Uhr Lektion ein Hero-Workout mit anschliessendem Grillieren auf dem Programm .

Was ist ein Hero Workout:
Die Hero Workouts werden von CrossFit als Anerkennung/Erinnerung an gefallene Soldaten der amerikanischen Streitkräfte gebildet und sind in der CrossFit Community sehr beliebt.

Nach dem gemeinsamen, schweisstreibenden Workout und einer Dusche geht’s an den Grill (welchen wir bis jetzt leider viel zu wenig benutzt haben). Damit jeder das bekommt, was er gerne möchte, bitten wir jeden sein eigenes Fleisch mitzunehmen. Für Beilagen und Getränke wird gesorgt. Falls noch jemand ein Dessert mitbringen will, soll er sich doch per Email melden. Anschliessend werden wir die Möglichkeit nutzen können, die Leute, mit denen wir sonst gemeinsam schwitzen, Schmerzen erleiden und Blut lassen, etwas besser kennen zu lernen und ein Bierchen zu trinken 🙂

Wir bitten euch die Anmeldung normal über den ZenPlanner zu machen. Der Event wird nicht von eurem Trainingsguthaben abgezogen. Die Anmeldung sollte, so früh als möglich, aber spätestens bis am 10.10.2015 erfolgen. Wir bitten euch, allfällige Fragen und Anmerkungen an roland@crossfitoldfactory.ch zu richten.

Wir freuen uns auf einen super Event mit zahlreichen Teilnehmern!

Also:

– Datum reservieren
– Fleisch kaufen
– Anmelden
– Gas geben!

Euer Old Factory Team