Advents News!

By 4. Dezember 2014News

Old Factory Advents News

Unbenannt-1

Ausbau Stundenplan

Wir haben den Stundenplan ab Januar 2015 etwas ausgebaut. Neu wird es jeweils am Mittwoch um 19.15 Uhr sowie am Samstag um 09.30 Uhr eine Gruppenklasse geben. Wir sind bemüht den Stundenplan nach euren Bedürfnissen weiter auszubauen.

Januar Test-Woche

In der ersten Januar Woche werden wir mit euch Benchmark Workouts durchführen. Diese Workouts werden wir 3 Monate später wiederholen um euren Fortschritt genau feststellen zu können. Die Resultate werden in dieser Woche auch von uns notiert um euch dann 3 Monate später eure Fortschritte präsentieren zu können. Der Aufbau einer Lektion wird sich nicht ändern, wir werden lediglich vordefinierte Testworkouts vorgeben.

Neue Coaches

Es freut uns euch zu verkünden, dass Isa, die einen kennen Sie bereits vom Training in unsrer Box, im Februar für den Level 1 Kurs in der Niederlanden angemeldet ist. Sie wird dort die Ausbildung und Prüfung zum Coach absolvieren. Geplant ist, dass sie ab März 2015 regelmässig, ein Abend die Woche, Stunden gibt. Wir drücken Isa jetzt schon die Daumen.

Ebenfalls lernt ihr kommenden Samstag, den 6. Dezember, unseren Aushilfecoach Zaki kennen. Er wird zusammen mit Fabian in der 10:30 Lektion anwesend sein. Zaki wird in unregelmässigen Abständen oder in Ferienvertretungen ein paar Klassen übernehmen um euch mehr Abwechslung bieten zu können. Zaki ist ein sehr erfahrener CrossFit Athlet und Coach und ist top motiviert euch mit seinem Wissen zu unterstützen.

CrossFit Old Factory Party 16. Januar 19 Uhr!

Im Januar werden wir eine nachträgliche Eröffnungsparty schmeissen! Reserviert euch also bitte bereits den Freitag 16. Januar 2015. Nach der 17 und 18 Uhr Lektion werden wir euch mit einem Apéro überraschen wo ihr auch eure Familie, Freunde und CrossFit interessierte mitbringen dürft. Für genügend Getränke und Essen werden wir sorgen! Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Liebe Grüsse

Euer CrossFit Old Factory Team